O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.118 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu früh gedrosselt

Kundenbewertung

Drosselung des Internets erfolgte jeden Monat schon nach 260mB statt 300!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.07.2014 um 22:31 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für m …
mehr …

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.