O2 Erfahrungsberichte

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

42.515 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung

Zu früh gedrosselt

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewilligt habe. Leider wurde dieses Datenvolumen nie zur Verfügung…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Ähnliche O2 -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aufdringliche Kundenbetreuung und geringes Datenvolumen

Die Kundenbetreuung am Telefon ist sehr aufdringlich: Permanente Anrufe und Angebote. Man wartet lange auf die Kündigungsbestätigung, der Empfang unterwegs ist mangelhaft. Das Datenvolumen ist zu gering, wenn man mehr…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

09.09.2014 um 13:32 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollt statt einem Monat mehr Datenvolumen dauerhaft höhergestuft

Habe für einen Monat mehr Volumen bestellt, mir würde zugesichert dass ich mir 1 Monat mehr bezahlen muss. Aber jetzt zahle ich jeden Monat 10€ mehr und per Internet kann…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.07.2014 um 01:02 Uhr

Kundenbewertung

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für mein Tablet. Das Handy, das ich vor…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Annik Schalck

Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Ein BASE-Kunde hat dem Mobilfunkriesen Telefónica mithilfe der Hamburger Kanzlei Johannes vorgeworfen, unberechtigte o2 Rechnungen eintreiben zu wollen. Jetzt hat das Amtsgericht Hamburg-St. Georg zugunsten des Verbrauchers entschieden.

Foto zu Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Elena Petznik

Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Du hast einen Handy- oder DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen, bist jedoch unzufrieden mit den Leistungen des Anbieters und sehnst dich nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung? Wir erklären dir, wann das Sonderkündigungsrecht O2 greift.

Foto zu O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Elena Petznik

O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Der Telekommunikationsriese O2 hat seine Tarifbedingungen angepasst und ermöglicht dir einen Tarifwechsel nun schon innerhalb der Vertragslaufzeit. Allerdings ist dieser unter Umständen mit Kosten verbunden. Wie du deinen O2 Tarif wechseln kannst, erfährst du hier.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.