O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.338 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Miserables Netz in Bremen

Kundenbewertung

In Bremen ist die Nezqualität einfach miserabel.... obwohl o2 sich mit einer 1A Nertzqualität schmückt, ist dies in Bremen nicht bemerkbar. Zusätzlich muss ich der Verkäuferin schwere Täuschung vorwerfen, da sie mir anstatt den O2 Flex tarif den O2 Blue tarif angedreht hatte.... den O2 Flex hätte man jederzeit Kündigen können... ich hatte sie im Vorfeld extra darauf hingewiesen, dass ich einen Vertrag haben möchte der jederzeit Kündbar ist. Später stand in einem Vertrag dann jedoch O2 Blue 100... klar könnte man jetzt sagen, ich habe es mir nicht durchgelesen (aber jeder weiss wie lang so ein Vertrag sein kann)... Zusätzlich sind die Filialmitarbeiter in Bremen extrem unfreundlich und Frech...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.07.2014 um 18:56 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.