O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.993 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme beim Wechsel

Kundenbewertung

O2 ist sehr günstig. Habe aber beim Wechsel von Vodafone zu o2 massive Probleme gehabt. Anschlusstermin für Telefon und DSL nach 25 Tagen noch nicht realisiert (morgem kommt nun endlich der Techniker). Kundenhotline oft Wartezeiten von ca. 10 Minuten. Oft die Aussage "haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns." Heute die 1. Rückmeldung nach 25 Tagen...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

24.07.2014 um 15:49 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.