O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.018 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Plötzlich Kosten für gratis Vertrag

Kundenbewertung

O2-Vertrag ohne Kosten vor vielen Jahren über Firma abgeschlossen. Urplötzlich, seit Juni, werden 10,49€ Grundgebühr abgebucht! Sauerei ohne gleichen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.07.2014 um 07:55 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang und zu teuer

Ich hatte 2 Wochen schlechten Empfang: Ich konnte kaum telefonieren und mobiles Internet hat auch nicht funktioniert. Trotzdem habe ich den vollen Pre …
mehr …

08.10.2014 um 08:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.