O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.018 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Trotz H+-Anzeige schlechtes mobiles Netz bei O2

Kundenbewertung

An und für sich ist das Netz zum Telefonieren (wie die anderen) fast uneingeschränkt nutzbar. Da O2 bekannt dafür ist, dass grad in der Innenstadt die Antennen sehr engmaschig gebaut wurden, ist auch der Indoor Empfang meist sehr gut (auch mit 3G). Allerdings hatte ich den L Tarif mit 2 GB Volumen und trotz H+ Anzeige nur an wenigen Standorten Highspeed. Meist waren es nie mehr als 2 Mbits und das nur Morgens und Abends. Sonst ist es sehr mühselig und nervig das mobile Internet zu nutzen. Außerdem hab ich nichts von diesem LTE Vertrag, wenn ausgerechnet mein Anbieter in meiner Stadt (und auch wenig in der Umgebung) LTE nicht ausgebaut wird. Ich möchte nicht 2 Jahre bezahlen ohne die vertragliche Leistung zu erhalten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.07.2014 um 04:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.