Auch außerhalb der Fristen: Vertragswechsel immer problemlos
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Netter Kundenservice, kompetente Beratung
Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …
Praktische und übersichtliche Tarife
Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops.
Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …
Kundenservice erhält Eintscheidungskompetenz
Ich finde gut, dass mittlerweile beim Kundenservice Entscheidungskompetenzen liegen, die bisher nur über den Umweg Kündigungsabteilung anzutreffen w …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde bei O2 gewesen. Vertragswechsel auch außerhalb der jährlichen Fristen gingen immer problemlos. Nur 1-2 mal probleme mit der Hotline gehabt. Weitere Boni, wie Kinokarten gratis usw machen meinen Vertrag letztendlich sehr sehr preiswert. War soweit zufrieden, abgesehen von der mitunter mangelnden ländlichen Netzabdeckung
16.07.2014 um 07:07 Uhr