O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.666 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Auch außerhalb der Fristen: Vertragswechsel immer problemlos

Kundenbewertung

Ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde bei O2 gewesen. Vertragswechsel auch außerhalb der jährlichen Fristen gingen immer problemlos. Nur 1-2 mal probleme mit der Hotline gehabt. Weitere Boni, wie Kinokarten gratis usw machen meinen Vertrag letztendlich sehr sehr preiswert. War soweit zufrieden, abgesehen von der mitunter mangelnden ländlichen Netzabdeckung

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.07.2014 um 07:07 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.