O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.666 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Ich hatte schon einen Iphone 5 Vertrag was ich aber separat dazu gebucht habe.Als das iphone 5s erschienen ist , wollte ich es mir holen und rief die Kunden Hotline an um es zu bestellen.Als ich es bestellt habe und die frau an telefon meinte , dass alles okei seie....2 Tage später bekamm ich eine E-Mail und da drin stand Das meine Bonität nicht ausreiche! obwohl ich ja schon lange dort bin als Kunde.Dann habe ich sofort meinen Vertrag gekündigt und ich bekamm einen Brief und sollte dort anrufen um das Problem zu klären.Ich rief an und habe halt das Problem geschildert und der Herr sagte das wir es klären und in ein Paar tagen bei ihnen melden werden.Ich wartete 3 -4 Tage es kam kein Anruf.Als ich dort Anrufen wollte mit meinem Handy , ging auf einmal die Nummer nicht mehr.Kommisch dachte ich und versuchte es mit dem Haustelefon und siehe da es Klingelt.Ich war stink sauer O2 hat meine Nummer gesperrt damit ich dort nicht mehr Anrufe weil ich ja schon meine Kündigung zurück genommen habe.Nun ja Seit dem NNIE MEHR O2 egal wie günstig das ist oder der letzte Anbieter auf dieser Welt .Sowas miserables .

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.07.2014 um 00:29 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.