O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.995 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzqualität ortsabhängig, Kundenservice erteilt falsche Auskuft

Kundenbewertung

Netzqualität Bundesland abhängig. Im Thüringenurlaub musste ich durch Zimmer wandern um eine Empfangsstelle zu finden. Service gut, bis auf eine - für mich sehr ärgerliche - Ausnahme. Man hatte mir im Rahmen einer Aktion 2 zusätzliche Simkarten zugesandt. Als ich diese für Tablet und Co in Betrieb nehmen wollte und bei einer Servicemitarbeiterin (Margitta Skrebrolek? - Name nicht genau verständlich) am 13.01.2014, 09-34 Uhr nach dem Aktivierungsprozedere fragte, teilte diese mir mit, dass mir damit pro Karte 29,99 Euro einmalige Multicard-Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt würden. Dies war natürlich von mir nicht beabsichtigt und so unterlies ich die Aktivierung. Diese Information der Mitarbeiterin war eine grobe Falschinformation wie sich Monate später herausstellte. In einem späteren Telefonat, fragte ich einfach noch einmal nach und da teilte man mir mit, dass diese Multicard-Aktivierungsgebühr für mich nicht gelte, da ich diese im Rahmen einer Aktion kostenlos erhalten habe. Vielen Dank!! Ich hätte mir das ewige auswechseln der Simkarte von meinem S3 in mein Jogginghandy sparen können. Wenn diese Margitta mit ihrer Lazystimme mal in meinem Vertrag nachgesehen hätte wäre es ihr VIELLEICHT aufgefallen. Ich frage mich, warum sie überhaupt meine Daten abgefragt hat. Allein dies ist schon ein Kündigungsgrund. Kommt mir alles hoch, wenn ich daran denke.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.07.2014 um 12:19 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.