Keine Tarife für Wenig-Telefonierer
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen
Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif. …
mehr …
Angebote kurz vor Vertragsende, Ehrlichkeit Fehlanzeige
Kurz vor Vertragsende kommen sie mit irgendwelchen tollen Angeboten. Aus Zeitmangel lässt man sich darauf ein (klar, ist die eigene Schuld) und hinte …
mehr …
Schlechter Empfang, falsche Informationen, unübersichtliche Homepage
O2 hat leider in meinem Wohngebiet und an meiner Arbeitsstätte sehr schlechten Internetempfang. Infos im Laden (Media Markt) durch Berater waren fals …
mehr …
Grundsätzlich nicht unzufrieden
Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …
Keine Kundenorientierung
Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Zu teuer. Keine Tarife für Wenig-Telefonierer.
21.08.2014 um 10:07 Uhr