O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.315 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich ein guter Anbieter

Kundenbewertung

Eigentlich ein guter Anbieter. Schade dass man nicht wie bei der Konkurrenz online per Klick kündigen kann. Und wie sonst überall auch steht die automatische Verlängerung eines Vertrages NIE im Interesse der Kunden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 12:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Neuer Tarif: Umstellung ging schief

Eigentlich wollte ich eine Vertragsverlängerung. Nur bei der Umstellung zum neuen Tarif ist einiges schief gelaufen. Nach der Bestätigung der Vertra …
mehr …

11.08.2014 um 08:49 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.