O2 Erfahrungsberichte

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

38.421 Gesamt-Bewertungen

68%

Weiterempfehlung

Eigentlich ein guter Anbieter

Kundenbewertung

Angebote kurz vor Vertragsende, Ehrlichkeit Fehlanzeige

Kurz vor Vertragsende kommen sie mit irgendwelchen tollen Angeboten. Aus Zeitmangel lässt man sich darauf ein (klar, ist die eigene Schuld) und hinterher stellt sich raus, dass man wieder aufgesessen…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 21:18 Uhr

Ähnliche O2 -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Telefonische Vertragsverlängerung: Konditionen nie erhalten

Bei einer telefonischen Vertragsverlängerung wurde ich mal übers Ohr gehauen. Also ich habe nicht die Konditionen erhalten die dort besprochen werden - nachweisen kann man es natürlich nicht weil man…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

03.09.2014 um 09:18 Uhr

Kundenbewertung

Neuer Tarif: Umstellung ging schief

Eigentlich wollte ich eine Vertragsverlängerung. Nur bei der Umstellung zum neuen Tarif ist einiges schief gelaufen. Nach der Bestätigung der Vertragsverlängerung wurde der Tarif wieder storniert, erhöhte Grundgebühr berechnet, ein…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

11.08.2014 um 08:49 Uhr

Kundenbewertung

Bei Neuabschluss: Kein Hinweis auf laufenden Vertrag

Leider war mir nicht klar, dass sich ein Vertrag, der nach 2 Jahren "abläuft" sich ohne Kündigung verlängert - als ich einen weiteren Vertrag mit O2 abgeschlossen habe, wurde ich…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.08.2014 um 08:45 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Annik Schalck

Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Ein BASE-Kunde hat dem Mobilfunkriesen Telefónica mithilfe der Hamburger Kanzlei Johannes vorgeworfen, unberechtigte o2 Rechnungen eintreiben zu wollen. Jetzt hat das Amtsgericht Hamburg-St. Georg zugunsten des Verbrauchers entschieden.

Foto zu Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Elena Petznik

Card Image

Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Du hast einen Handy- oder DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen, bist jedoch unzufrieden mit den Leistungen des Anbieters und sehnst dich nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung? Wir erklären dir, wann das Sonderkündigungsrecht O2 greift.

Foto zu O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Elena Petznik

Card Image

O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Der Telekommunikationsriese O2 hat seine Tarifbedingungen angepasst und ermöglicht dir einen Tarifwechsel nun schon innerhalb der Vertragslaufzeit. Allerdings ist dieser unter Umständen mit Kosten verbunden. Wie du deinen O2 Tarif wechseln kannst, erfährst du hier.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.