O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.208 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine schlechten Erfahrungen mit O2

Kundenbewertung

Wir sind schon mindestens 10 Jahre bei O2 und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei Problemen weil ein Ausfall ist, bekommt man Teilbeträge gut geschrieben. Der Service im Laden in Neuwied ist einfach nur klasse!!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.08.2014 um 13:41 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.