O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.315 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollt statt einem Monat mehr Datenvolumen dauerhaft höhergestuft

Kundenbewertung

Habe für einen Monat mehr Volumen bestellt, mir würde zugesichert dass ich mir 1 Monat mehr bezahlen muss. Aber jetzt zahle ich jeden Monat 10€ mehr und per Internet kann ich das Volumenpaket nicht ändern. Bei Vertragsabschluss habe jch angegeben dass ich keine werbeanrufe möchte. Ich habe jedoch in einem Zeitraum von 14 Tagen ca 10 Anrufe erhalten mit der Frage ob ich nicht doch welche möchte und meinen Tarif ändern bzw verlängern möchte. Jedes mal von der selben Person und jeden Tag wieder bis ich verlangt habe dass er mir seinen Namen buchstabiert damit ich mich beschweren kann. Qualität ist zweitklassig.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.07.2014 um 01:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.