O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.602 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

O2 erkennt Kündigung nicht an

Kundenbewertung

O2 hat die Kündigung durch Aboalarm nicht anerkannt wegen fehlender schriftlicher Unterschrift.Nach 2 schriftlichen Kontakten per Einschreiben keine Rückmeldung.Es wird wohl nur über die Einschaltung eines Anwaltes gehen,trotz fristgerechter Kündigung.O2 ist nicht empfehlenswert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.07.2014 um 11:00 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.