O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Alles in Ordnung

Kundenbewertung

Alles in Ordnung. Sollte ich mal einen neuen Vertrag abschliesen würde ich O2 wieder in die engere Wahl mit einbeziehen. Nur dass die Kündigung per Fax nur noch mit Kundenkennzahl möglich ist, ist nicht schön. Ich weiß diese nicht mehr.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.07.2014 um 09:30 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Kündigung des Firmen-Altvertrags

Die Kündigung betraf einen Firmen-Altvertrag, für den bisher keine Kosten angefallen und nun 8,90 Grundgebühr zu zahlen sind. Die Laufzeit endet al …
mehr …

02.09.2014 um 20:45 Uhr

Kundenbewertung

Aufwändiger Kündigungsprozess

Der O2 eigene Kündigungsprozess ist doch sehr aufwändig. Ich habe dort 2 Tarife gebucht. Es wurden mir 2 mal Pakete auf den falschen Tarif gebucht o …
mehr …

15.08.2014 um 12:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.