O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.218 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falscher Vertrag gekündigt - keine Kulanz

Kundenbewertung

Das war bereits mein zweiter Vertrag bei O2. Hatte aber große Probleme mit erstem Vertrag. Ich habe damals einen Surfstickvertrag gekündigt, daraufhin wurde von O2 versehentlich mein Handyvertrag gekündigt, ich wurde dann angerufen und gefragt warum ich den Vertrag gekündigt habe, dann wurde klar, dass der falsche Vertrag gekündigt wurde, ich habe als Entschädigung für den Fehler die restlichen Monate eine Gutschrift bekommen, da es hieß, dass lasse sich nicht mehr rückgängig machen. Ich habe später allerdings nochmal um sicherzugehen eine Kündigung an O2 geschrieben, aber nur einen Standardbrief, also hatte ich keinen Nachweis. Als mir auffiel, dass der erste Handyvertrag immernoch weiterlief, obwohl ich schon einen neuen fast identischen und teureren Vertrag abgeschlossen und laufen hatte wendete ich mich an O2 und erklärte, dass ich davon ausgegangen bin, dass der Vertrag gekündigt wurde und ich schon einen neuen O2-Vertrag habe und den alten ja auch nie mehr benutzt habe. Allerdings war O2 in keinerlei Hinsicht kulant und hat mir nur erklärt, dass sie nie eine Kündigung erhalten hätten und so zahlte ich 1 Jahr lang weiter 25€ Monatlich an O2 für nichts. Davor habe ich darüber hinweggesehen, dass ich zu Hause kein Telefonat führen kann wegen dem schlechten Empfang trotz Dachgeschoss, aber nach diesem Vorfall steht für mich fest dass der nächste Vertrag definitv nicht bei O2 sein wird auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis gut war.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.07.2014 um 12:45 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.