O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.931 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Kundenbewertung

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für mein Tablet. Das Handy, das ich vor 3 Jahren in Raten über My Handy selbst bezahlt habe funktioniert nicht mehr einwandfrei und ich hätte gerne ein neues gehabt. O2 hatte jedoch kein passendes Angebot für mich. Es war einfach bei so wenig telefonieren etc. das geld dann nicht Wert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.