O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.083 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Freundlicher Service, guter Empfang

Kundenbewertung

Der Service bei O2 ist freundlich und kompetent. Der Empfang ist für ein E-Netz gut, kann aber mit den "großen" nicht mithalten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.06.2014 um 09:50 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Kundenbewertung

Gutes und schnelles Netz

Nach Abschluss des Vertrages kann ich derzeit keine negativen Sachen erkennen. Gutes und schnelles Netz, auch in ländlicheren Regionen. Bis dato alle …
mehr …

24.09.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Jahrelang zufriedene Kundin

Ich bin jahrelange O2-Kundin und auch zufrieden. Daher hat sich mein Mann über den Partnertarif auch für O2 entschieden. Leider hat er in seiner Fir …
mehr …

09.09.2014 um 22:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.