O2 Erfahrungsbericht

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Vertrag nach Anruf falsch geändert: Kosten gestiegen

Kundenbewertung

Mein Vertrag wurde durch ein Anruf geändert und zwar NICHT so wie am Telefon ausgemacht, meine monatliche Rechnung ist von €25 auf €45 gestiegen. Ich war seit 5 Jahren Kundin bei O2 und konnte mein Vertrag zu jedem Monat kündigen. Nach diesen Änderungen musste ich, um meine alten Konditionen zu haben, einen 2 Jahres-Vertrag abschließen oder gegen €5 monatlich zu jedem Monat künigen können. Die ganze Geschichte fand ich sehr unverschämt und habe mich erstmal für eine Kündigung entschieden. Außerdem mache ich ab Semtember Erasmus-Auslandsjahr und nach 5 Jahren bei O2 kann ich nicht mal mein Vertrag für das eine Jahr stoppen, da nur 6 Monate gingen. Ich war eine lange Zeit sehr mit O2 zufrieden, was sich leider in den letzten Monaten deutlich geändert hat.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.06.2014 um 08:41 Uhr

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