Vertrag zu teuer: Es gibt Besseres
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen
Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif. …
mehr …
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Netzausbau stagniert, trotz massivster Neukundenwerbung. Kein Bemühen erkennbar, Altkunden halten zu …
mehr …
Subunternehmer sind nur an Abschlüssen interessiert
Subunternehmer für O2 sind nur an Abschlüssen interessiert und haben danach keinerlei Interesse mehr, wenn Kunden noch Anliegen haben. Habe das bere …
mehr …
Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt
Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …
Viele Probleme mit Hotline und Internet
Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Vertrag zu teuer, dafür, dass keine Telefonflat in alle Netze vorhanden ist, da gibt es bessere Angebote. Ich habe Vertrag gekündigt, 2 Rufnummern sind vorhanden, die Hauptnummer hab ich bei Kündigung angegeben, keine Kündigungsbestätigung bekommen, auf telefonische Nachfrage ist nur "halberVertrag" gekündigt, hab nochmals 2. Nummer per Fax gekündigt, Kompetenz Kundenberater ungenügend, konnte mir nicht Kündigungsfrist sagen, Ausländerin, auch schlecht verstanden, unzufrieden! Immer noch keine schriftliche Bestätigung!
25.06.2014 um 13:11 Uhr