O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.746 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Junge Leute Tarif zu teuer

Kundenbewertung

Der Tarif für junge Leute ist zu teuer: 24,99 im Monat. Bei Blau.de bekommt man nur Internet für 9,99 im Monat. Viele junge Leute sind im Internet und brauchen kein Tarif um zu telefonieren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.06.2014 um 07:54 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.