Keine Handyreperatur trotz Garantie
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen
Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif. …
mehr …
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Netzausbau stagniert, trotz massivster Neukundenwerbung. Kein Bemühen erkennbar, Altkunden halten zu …
mehr …
Subunternehmer sind nur an Abschlüssen interessiert
Subunternehmer für O2 sind nur an Abschlüssen interessiert und haben danach keinerlei Interesse mehr, wenn Kunden noch Anliegen haben. Habe das bere …
mehr …
Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt
Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …
Viele Probleme mit Hotline und Internet
Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Kein Entgegenkommen bei defekten Handys trotz Gewährleistung. Verlangen ein Gutachten welches man selber zahlen muss um ihnen zu beweisen, dass der handyschaden nicht von einem selber verursacht worden ist. Versuchen sich mit allen Mitteln vor der Reparatur zu drücken. Schlechtes Netz bei mir Zuhause.
13.06.2014 um 11:35 Uhr