O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.576 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unseriöse Werbeanrufe

Kundenbewertung

Unseriöse Hotlines von O2, oder von O2 beauftragt, rufen ständig an und Werben mit Angeboten. In meinem Fall wurde mir eine Aufstockung des mobilen Internetvolumens angeboten - es sollten keine Mehrkosten entstehen. Ich habe sogar 3 mal ausdrücklich nachgefragt. Im darauf folgenden Monat wurde mir mehr Geld vom Konto abgezogen. Im O2 Shop (dort waren sie einigermaßen freundlich zu mir) hab ich dann sofort nachgefragt und die meinten dann, dass es kostenlos nicht geht. Ich habe dieses Upgrade dann sofort gekündigt. Somit war ich wieder bei 500 MB. Diese habe ich dann auch wieder ausgenutzt und eine SMS bekommen, dass mein Volumen aufgebraucht ist. Trotzdem wurde mir im darauf folgenden Monat wieder ein höherer Betrag abgebucht. Und dann war das ein großes hin und her, Telefonate auf kostenpflichtige O2 Hotlines, bei denen man mindestens eine halbe Stunde warten muss haben auch nichts gebracht. Es ist auch vorgekommen, dass, wenn ich einmal durchgekommen bin, einfach aufgelegt wurde. Ich musste das erst schriftlich regeln, und habe dann auch nur das zurückbekommen, was mir beim 2. Mal zu viel abgebucht wurde: Meine Telefonate und meine Fahrten zu O2 wurden nicht berücksichtigt. Aber wehe man verpasst einmal die Rechnung zu bezahlen, dann kommen von O2 sofort Mahnbeträge. (War nicht bei mir der Fall, aber ich kenne es von anderen.)

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.09.2014 um 15:38 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.