O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.237 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mehrmalige Rückgewinnungs-Anrufe

Kundenbewertung

Mich nervt, dass die Kundenrückgewinnung noch mehrmals anruft!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.09.2014 um 21:13 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nervige Rückgewinnungsanrufe

Nach der schriftlichen Kündigung nervt O2 weiter mit schlechten Angeboten und Anrufen, damit man bei ihnen bleibt. Sie verstehen nicht wirklich, dass …
mehr …

06.10.2014 um 17:37 Uhr

Kundenbewertung

Nach Kündigung: Häufige Anrufe

Nach der Kündigung wurde ich 4 mal von o2 angerufen, einmal konnte ich aufgrund der Arbeit nicht ans Telefon, zweimal ist während ich "HALLO" ins Te …
mehr …

19.08.2014 um 17:32 Uhr

Kundenbewertung

Nicht bereit, trotz 13 jähriger Mitgliedschaft ein vergleichbaren Tarif wie auf dem deutschen Markt aktuell üblich anzubieten. Jetzt rufen sie an, j …
mehr …

05.07.2014 um 06:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.