Sehr gute Servicequalität
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Preise nicht mehr zeitgemäß
War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …
Neukunden haben bessere Vorteile
Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …
Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung
Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …
Preis/ Leistung sehr gut - mobiles Internet nicht überall ausgebaut
Preis/ Leistung sehr gut, leider ist das mobile Internet nicht überall ausgebaut. Gut verhandelbar. …
mehr …
Günstige Verträge, Empfang noch ok
Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich finde, dass O2 eine sehr gute Servicequalität hat. Das einzige was ich bemängle: Mittlerweile gibt es jedes neue Smartphone woanders viel günstiger als bei O2. O2 verlangt, dass das Handy monatlich bezahlt wird und zusätzlich noch der Tarif. Deswegen ist es sehr teuer - da sind mittlerweile andere Anbieter viel günstiger.
14.09.2014 um 03:03 Uhr