O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

21.962 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein stabiles Netz

Kundenbewertung

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde von O2 gewesen und das war eindeutig zu lange. Wer in einer Stadt, wo der eigene Firmensitz ist, immer noch Probleme hat ein stabiles Netz zu garantieren, der macht irgendetwas gewaltig falsch. Warum ich trotzdem so lange bei O2 war? Zu Beginn gab es noch die Kooperation mit der Telekom. Welche mir eigentlich immer Netz sicherte. Danach fingen sie mich mit einem guten Angebot, welches ich nicht abschlagen konnte - ein Fehler wie ich heute weiß. Ich bezahle nun lieber mehr um gutes Netz zu haben: Denn was bringt mir ein super tolles Smartphone, wenn ich nicht einmal damit telefonieren kann, weil mein Netz so schlecht ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.09.2014 um 10:45 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.