O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.237 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu viel für Vertrag bezahlt

Kundenbewertung

Bei Vertragsabschluss wurde wurde mir gesagt, da wir zu Hause O2 DSL haben, bezahle ich statt monatlich 39,99 nur 29.99. Das war aber nicht der Fall. Bis ich den richtigen Ansprechpartner bei der Servicehotline am Telefon hatte, wurde ich mindestens siebenmal weitergeleitet - das Ganze dauerte gut 40 Minuten. Man bekommt viel versprochen und es wird wenig gehalten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 20:39 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.