O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.049 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden mit O2 - Netz könnte besser sein

Kundenbewertung

Also ich habe mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in den O2-Shops bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch wurde mir insgesamt bei Anfragen immer gut weitergeholfen, als sehr gut hat sich dabei vor allem der Service im Chat und über Facebook und Twitter erwiesen. Mit meinem Tarif und den Konditionen bin ich ebenso zufrieden. Zu verbessern wäre meiner Meinung nach die Möglichkeit für Bestandskunden, aktuelle Konditionen zu erhalten, auch während der Vertragslaufzeit. Ebenso sollte das Netz verbessert werden, wobei ich in letzter Zeit vom guten LTE-Ausbau überrascht wurde und auch davon ausgehe, dass dieser weiter so gut laufen wird. Ich denke, ich werde noch eine Weile O2-Kunde bleiben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 18:07 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.