O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.142 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mühsame Kommunikation

Kundenbewertung

Leider konnte ich mit O2 keine guten Erfahrungen machen: Es fängt damit an, dass die Kundenberater sowohl in den Shops als auch bei der Kundenhotline nicht ausreichend informiert sind (bspw. über aktuelle Angebote). Einen Vertrag am Telefon zu vereinbaren kann hier nur völlig nach hinten losgehen: Zunächst wird einem das Gefühl vermittelt, man würde ein super gutes Angebot bekommen und etliche Rabatte werden versprochen. Das Problem: Schriftlich bekommt man das Ganze nicht, sodass man im Nachhinein keinen Nachweis darüber hat, was man am Telefon ausgehandelt hat. In meinem Fall wurden Monate lang falsche (zu hohe Beträge) abgebucht. Die Kontaktaufnahme ist wirklich sehr mühselig. Es hat fast ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich nach gefühlten 10.000 E-Mails, Anrufen und Faxen endlich mal Jemanden am Telefon hatte, der mir weiterhelfen konnte. Nach vielen Entschuldigungen und dem Verrechnen der zu viel gezahlten Beträge habe ich, zu meinem Bedauern, meinen Vertrag weiterhin behalten. Das Ende vom Lied war, dass es auch diesmal nicht funktionierte. Die direkte Ansprache in einem Shop ist übrigens auch nicht möglich, sofern man den Vertrag am Telefon vereinbart hat. Zudem ist der Empfang größtenteils nur befriedigend bis mangelhaft. Da gibt es definitiv bessere Anbieter, die identische Angebote haben!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.09.2014 um 13:39 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.