O2 Erfahrungsbericht

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Qualität hat nachgelassen

Kundenbewertung

Früher war ich sehr zufrieden mit O2 - vor allem als es noch das nationale Roaming gab (auch wenn es ein "höheres" Abrechnungsmodell hatte, was die Taktung angeht). Inzwischen ist die schlechtere Netzabdeckung bisweilen schon mal ärgerlich (und beim 1800er Netz eben auch teilweise der In-House-Empfang). Mit der Hotline war ich immer sehr zufrieden (als Geschäftskunde). Auch hier haben sich die Änderungen bei der Hotline in den letzten 2 Jahren leicht negativ bemerkbar gemacht: Vor allem sind mir aber 2 Erlebnisse mit den Verträgen meiner Freundin sehr negativ "aufgestoßen" - die regelrecht "verarscht" (Entschuldigung!) wurde: 1x Handyvertrag O2 - aber viel schlimmer noch im Rahmen der Kündigung des alten Alice-DSL - die Details würden jedoch dieses Kästchen sprengen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.09.2014 um 14:50 Uhr

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