O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.351 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme wurden sehr gut gelöst

Kundenbewertung

Kann nicht viel dazu sagen. Hatte nie Probleme und wenn, dann wurden diese von den Service-Mitarbeiter sehr gut gelöst. Bsp: Nutzung der Mailbox im Ausland. Es fielen Kosten an, was ich nicht wusste. Daraufhin bekam ich eine Gutschrift über die volle Summe der angefallenen Kosten. Sehr kulant also...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.09.2014 um 10:55 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.