O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.167 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Service, mangelndes Netz

Kundenbewertung

O2 bietet einen insgesamt befriedigenden bis guten Service und zeigt sich an seinen Kunden interessiert. Die Netzabdeckung/-qualität entspricht meinen aktuellen Anforderungen nicht ganz. Der Preis eines neuen iPhones mit Vertrag und in Bezug auf die Netzqualität ist in Relation zur Telekom schlechter. Daher habe ich mich für die Telekom als zukünftigen Provider entschieden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.09.2014 um 13:11 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.