O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.904 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preisverhältnis sehr hoch

Kundenbewertung

Preisverhältnis sehr hoch. Telefonempfang wurde seit den letzten 6 Monaten sehr schlecht. Kundenhotline war miserabel. Nach 10 Jahren O2 bye bye.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.10.2014 um 09:30 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.