O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.018 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes Netz in Zug und auf der Autobahn

Kundenbewertung

Im Zug und auf der Autobahn schlechtes Netz. Ansonsten super Service. Das beste ist, dass wenn man kündigt, man angerufen wird und einen Rabatt von 5€ monatlich erhält, wenn man die Kündigung zurückzieht. Anschießend kündigt man auf dem letzten Drücker einfach nochmal.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.10.2014 um 08:37 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Kundenbewertung

Stabiles Netz, aber keine guten Angebote

O2 tut leider sehr wenig für seine alteingesessenen Kunden: Immerhin war ich dort nun seit vier Jahren Kunde und ich habe so gut wie keine vernünfti …
mehr …

24.09.2014 um 07:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.