O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.970 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nervige Rückgewinnungsanrufe

Kundenbewertung

Nach der schriftlichen Kündigung nervt O2 weiter mit schlechten Angeboten und Anrufen, damit man bei ihnen bleibt. Sie verstehen nicht wirklich, dass man kein Interesse mehr hat an ihren Tarifen, bzw. ihre Preise nicht wirklich eine Alternative sind. Obwohl man seit 8 Jahren Kunde ist. Die Portierung der Rufnummer hat mich 25min gekostet und ich musste mit vier Mitarbeitern reden und alles viermal erklären.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.10.2014 um 17:37 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.