OTELO Erfahrungsbericht

Telefon: 0172/1243333
http://www.otelo.de

490 Gesamt-Bewertungen

76%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Im Großen und Ganzen ein guter Anbieter

Kundenbewertung

Otelo ist im Großen und Ganzen ein guter Anbieter, aber leider in einigen Fragen sehr unflexibel ! Es ging vor einiger Zeit darum, ob es eine Möglichkeit gäbe, eine 2.-Karte mit der gleichen Nummer zu bekommen. Des Weiteren hatte ich mal nach einem neuen Handy gefragt, aber leider auch hier keine Möglichkeit! Ich hätte auch gern ein paar MB mehr, geht auch nicht !! Am Preis kann man schon gar nichts machen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.01.2015 um 08:42 Uhr

Ähnliche OTELO-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.