OTELO Erfahrungsbericht

Telefon: 0172/1243333
http://www.otelo.de

490 Gesamt-Bewertungen

76%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gegen OTELO kann ich nichts negatives sagen

Kundenbewertung

Gegen OTELO kann ich nichts negatives sagen, jedoch war mein Vertragshandy zum 3. Mal defekt. Der Händler hätte mir in den ersten 14 Tagen ein neues Handy geben müssen, hat er aber nicht getan. Inzwischen ist mein Handy länger in Reparatur als ich es zu Hause hatte. Dafür sind 19,99 Euro monatlich etwas viel Geld.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.03.2015 um 08:41 Uhr

Ähnliche OTELO-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.