OTELO Erfahrungsbericht

Telefon: 0172/1243333
http://www.otelo.de

490 Gesamt-Bewertungen

76%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

SIM Karte: Passende SIM kommt erst 5 Tage nach Freischaltung

Kundenbewertung

Ich fand es schrecklich, dass ich zu meinem Handy die falsche SIM-Karte zugesendet bekam und ich daraufhin bei Otelo anrief. Zur Antwort bekam ich dann, dass das normal wäre. Jeder Kunde bekäme erstmal eine Mikro-SIM zugesendet. Die passende SIM-Karte bekommt man erst 4 bis 5 Tage nach der Freischaltung. Das sei technisch nicht möglich, die passende Karte zu versenden. Und als ich erklärte, dass ich mit einer Mikro-SIM nichts anfangen kann, wurde mir geraten, mir für die Zeit ein Telefon von einem Freund zu leihen. Das finde ich persönlich kein guter Kundenservice. Ich habe direkt einen Widerruf eingelegt und mir einen anderen Anbieter gesucht.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

04.07.2014 um 12:49 Uhr

Ähnliche OTELO-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.