20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

primamobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0180/ 600 11 85
http://www.primamobile.eu

10 Gesamt-Bewertungen

Im Telefongespräch Anbieterwechsel verschwiegen

Kundenbewertung

Vertragsverlängerung wurde geködert durch gleichbleibende Kosten, jedoch wurde im Telefongespräch Anbieterwechsel verschwiegen. Keine Wahl oder Info über Netzanbieter. Daher mangelhafte Netzverfügbarkeit! Penetrante Telefonanrufe, mit zum Teil patzigen Mitarbeitern, als ich darauf hinwies, dass das Telefon auch geschäftlich genutzt wird und wir dewegen nicht an einem Telefonnummernwechsel interessiert wären, was allerdings Bedingung für den günstigeren Vertrag war. Leider ist mein Mann später (weitere Anrufe, obwohl Absage erteilt wurde) auf den günstigeren Vertrag eingegangen, mit dem Erfolg, dass durch den Wechsel ins O2-Netz kaum noch Gespräche geführt werden konnten. Auf die Nachfrage, ob aufgrund dessen eine vorzeitige Kündigung möglich wäre, bekamen wir nur zur Antwort, dass man bei primamobile ja nachvollziehen könnte, dass er trotzdem Gespräche geführt hätte. Blöde Antwort, weil alles was nicht funktionierte, hätten die mal sehen sollen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 06:33 Uhr

Ähnliche primamobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.