20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

primamobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0180/ 600 11 85
http://www.primamobile.eu

10 Gesamt-Bewertungen

Interessen des Kunden interessieren den Anbieter nicht!

Kundenbewertung

Da ich das Handy nur für Notfälle gebraucht habe, also nur für Anrufe, war ich sehr an der Flat ins Festnetz und in alle Handynetze interessiert. Ich brauchte keine Internetflat, keine FreiSMS oder Ähnliches. Bei Recherchen habe ich bei primamobile einen günstigeren Tarif für mich gefunden. Auf meine Frage , warum mir dieser Tarif, der 10,- € günstiger gewesen ist, nicht angeboten wurde, wurde ich immer wieder auf ein höheres Datenvolumen aufmerksam gemacht obwohl ich kein Internetfähiges Handy besitze. Also war die Beratung nutzlos und nur auf Gewinn orientiert. Hier ging es nicht um meine Interessen und Bedürfnisse sondern nur um die Interessen des Anbieters. Das verstehe ich nicht unter kundenorientierter Beratung. Deshalb habe ich gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.09.2017 um 10:22 Uhr

Ähnliche primamobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.