20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

simfinity Erfahrungsbericht

Telefon: 01771711145
www.simfinity.de

132 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Nun, der Zusammenschluss der UMTS-Netze von EPlus und O2 ist sicherlich nochmal eine Steigerung der Qualität gewesen. Ich habe das iPad zwar sehr selten ohne Verbindung zu WLAN benutzt, aber der Empfang zum mobilen Netz war stets vorhanden, wenn ich unterwegs war. Für Nutzer von Smartphones und/oder der Telefonfunktion von Tablets scheint dies aber nicht immer ein glücklicher Zusammenschluss gewesen zu sein. Denn es ist ja lediglich das UMTS-Netz zusammengelegt worden. Wer also wie bisher auf NummersSicher gehen will, und im GSM-Netz telefoniert, der bleibt auch in seinem Netz und versucht sein Handy bei O2 oder eben E-Plus vergeblich zu registrieren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.01.2016 um 07:15 Uhr

Ähnliche simfinity-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.