simfinity Erfahrungsbericht

Telefon: 01771711145
www.simfinity.de

132 Gesamt-Bewertungen

62%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netzabdeckung und Kundenservice kontinuierlich schlechter, plötzliche Änderung des Abrechnungszeitraums,...!

Kundenbewertung

Seit Übernahme von O2 und E-Plus an den Konzern Telefónica wurde die Netzabdeckung sowie der Kundenservice kontinuierlich schlechter! Am schlimmsten fand ich dass der Abrechnungszeitraum einfach geändert wurde! Es wird meist um den 23/24 abgebucht bzw. Monatsabrechnungen erstellt. Da ich erst zum Ende des Monats wieder Gehalt überwiesen bekomme, musste ich seit fast einem Jahr Mahngebühren an Telefonica überweisen und an meine Bank für jede ungedeckten Lastschrifteinzug von Telefónica 0,92€. Mehrfache Änderungsanfragen bezüglich des Monatsabrechnungszyklus wurden ignoriert!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.11.2017 um 20:04 Uhr

Ähnliche simfinity-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.