Guter Preis. Am Anfang kein besonders guter Empfang, ist aber langsam viel besser geworden. Gekündigt habe ich nur, weil es keine Möglichkeit gab, ein Handy auf Raten zu bestellen.
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
-
Kompetenz des Kundenservices
-
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung
01.11.2017 um 03:11 Uhr
Ähnliche Simply-Erfahrungsberichte
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Newsletter
Newsletter abonnieren & nichts mehr verpassen:
- regelmäßig Gutscheincodes
- aktuelle Verbrauchertipps
- wichtige Tipps & Tricks zu Kündigungen und Co.
Guter Preis. Am Anfang kein besonders guter Empfang, ist aber langsam viel besser geworden. Gekündigt habe ich nur, weil es keine Möglichkeit gab, ein Handy auf Raten zu bestellen.
01.11.2017 um 03:11 Uhr