Simyo Erfahrungsberichte

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

simyo gehört zu E-Plus und nutzt daher das E-Plus-Netz. simyo war im Jahre 2005 der erste Mobilfunk-Discounter in Deutschland und hat seinen Sitz in Düsseldorf. simyo bietet ausschließlich Mobilfunk-Tarife an. Diese sind unter anderem die All-On Tarife und die Starter Tarife.

1.323 Kunden haben Simyo bewertet:

24.
Platz
Handyempfang
zuhause
22.
Platz
Handyempfang
unterwegs
10.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
17.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
18.
Platz
Mobiles
Internet
5.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
152
Sehr gut
663
Befriedigend
390
Mangelhaft
33
Ungenügend
5
Negative Erfahrungsberichte »

Positive Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarif mit gutem Empfang!

Zum Zeitpunkt des Abschlusses war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und dann noch ein Smartphone fast kostenlos dazu ist unschlagbar. Tarif ohne Smartphone gibt es heute allerdings auch günstiger wonaders. Das…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

03.09.2015 um 07:45 Uhr

Kundenbewertung

Preis war gut bei Simyo

Der Preis war gut bei Simyo die Empfangsqualität war auch relativ gut. Das An- und Abwählen der Optionen war auch problemlos und das kündigen ist auch ohne Probleme abgelaufen.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

01.02.2015 um 12:06 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden

Ich habe seit Jahren eine Prepaidkarte von Simyo, die ich weiter behalten werde, weil ich damit absolut zufrieden bin und ich diese vorwiegend beruflich nutze. Bei dem Flat Vertrag habe ich derzeit lediglich einen günstigeren Anbieter für die nächsten 24 Monate gefunden. Simyo ist meinerseits absolut zu empfehlen. Einziges Manko, wenn Kunden ihre Verträge online kündigen möchten, ist auf dem Account kein Button zu finden, der ein entsprechendes Formular unkompliziert zur Verfügung stellt. Außerdem habe ich aus den Medien erfahren, dass es Simyo in naher Zukunft nicht mehr geben soll.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.07.2016 um 20:07 Uhr

Kundenbewertung

Im Grunde gut, aber Telekom oder Vodafone besser!

Im Prinzip sind wir sehr zufrieden. Einmal wurde der Flatrate-Preis doppelt abgebucht. Allerdings konnte das mit einem Anruf bei Simyo sofort geklärt werden. Die Kosten wurden mit der nächsten Rechnung verrechnet. 25 Euro für eine All-Net-Flat sind jedoch nicht zeitgemäß für einen Billiganbieter. Als Student kann ich schon für 20 Euro mit etwa 3GB Datenvolumen LTE surfen, im Netz von Vodafone und der Telekom. Daher die Kündigung.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.06.2016 um 09:57 Uhr

Kundenbewertung

Ich hatte mit Simyo sehr gute Erfahrungen. Ich habe dort vor Jahren einmal einen PostPaid-Vertrag, jedoch ohne Grundgebühr oder Vertragsbindung, abgeschlossen. Ich habe ihn im Ausland eingesetzt, weil es dort…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.06.2016 um 12:45 Uhr

Kundenbewertung

Ich kann Simyo weiterempfehlen! Ich wäre auch bei Simyo geblieben, jedoch fand ich für mich kein attraktives Verlängerungsangebot! Neuverträge sind da attraktiver gestaltet und mittlerweile gibt es auch bei der…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.01.2016 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Simyo ist ein guter Anbieter!

Ein guter Anbieter!
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.09.2015 um 12:21 Uhr

Kundenbewertung

Sehr zufrieden mit Simyo!

Alles klar, bin zufrieden.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.09.2015 um 07:52 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Simyo!

Simyo hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.08.2015 um 12:13 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Simyo!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne nehme ich wieder einen Vertrag dort mit einem iPhone 6.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.08.2015 um 09:23 Uhr

Diese Simyo-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Rückgewinnung hat mich über den Tisch gezogen!

Hatte bereits letztes Jahr gekündigt, die Kündigung wurde auch bestätigt. Kurz vor Ablauf des Vertrages wurde ich von Simyo kontaktiert. Da ich mich noch nicht um einen neuen Vertrag gekümmert…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.08.2015 um 20:25 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang, selbst in großen Städten!

Der Preis ist gut, das Netz ist selbst in größeren Städten unterdurchschnittlich. Telekom und Vodafone können das besser. Kein LTE in Augsburg, geschweige denn auf dem Land zu nutzen. In…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.08.2015 um 09:47 Uhr

Kundenbewertung

Falsche Abrechnungen bei Simyo!

Ich habe einen Internetflattarif als Angebot für 4,95 € im Monat abgeschlossen, es wurden aber immer 9,90 € als Normalvertrag abgebucht. Nach mehrmaligem E-Mailverkehr wurde das Geld immer wieder gutgeschrieben…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.08.2015 um 09:04 Uhr

Kundenbewertung

Probleme betreffend Preis-/Leistung, Internet und Telefonaten!

Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr zeitgemäß, mobiles Internet zu langsam, Datenvolumen nicht mehr ausreichend, zeitweise Unterbrechung eines Telefonats!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.08.2015 um 18:17 Uhr

Kundenbewertung

Kein Service für Bestandskunden über den Chat!

die Handys bekommt man von einer anderen Firma. Wenn man Fragen zum Handy hat, will Simyo nichts davon wissen. Man wird als Kunde einfach auf eine andere Telefonnummer verwiesen. Schlechter…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.07.2015 um 09:13 Uhr

Kundenbewertung

Kostenlose Servicenummer nur für Neuverträge

Es ist unmöglich, dass es nur eine kostenlose Servicenummer für Neuverträge gibt. Eine Servicenummer für Bestandskunden muss man sich erst aus dem Internet suchen - und dann ist es zu…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.04.2015 um 19:12 Uhr

Kundenbewertung

Recht inkompetente Behandlung, Beantwortung und Bewertung bei Problemen

Bei Problemen wie Kartenwechsel und mobiles Internet habe ich mit dem Service sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Recht inkompetente Behandlung, Beantwortung und Bewertung meiner Problematik! Nach einem Jahr ohne Internet kündigte…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

01.04.2015 um 14:33 Uhr

Kundenbewertung

Keine Vertragsänderung, nur Kündigung möglich

Ich war 12 Jahre Kunde bei Simyo! Ich wollte lediglich meinen Vertrag umändern, da sich meine Gewohnheiten geändert haben, weniger Telefon & SMS, dafür mehr Internet. Das wäre nicht möglich,…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

02.03.2015 um 10:10 Uhr

Kundenbewertung

Wollen mit diesem Anbieter nichts mehr zu tun haben

Ich sage nur pfui. was wir in den 2 Jahren (Jennifer + Werner) erlebt haben, würde den Rahmen hier sprengen. Wir wollen mit diesem Anbieter nichts mehr zu tun haben.
Details

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

18.02.2015 um 21:10 Uhr

Kundenbewertung

Mehrere Kündigungen ignoriert

Mehrere Kündigungen desselben Vertrages wurden seit ca. 6 Monaten ignoriert. Es gibt auf der Simyo Homepage keine Möglichkeit, zu kündigen oder herauszufinden, wer dafür Ansprechpartner ist. Deshalb habe ich die…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.01.2015 um 10:03 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.