Simyo Erfahrungsberichte

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten 8 Monate sollten kostenfrei sein, danach 24,90€ monatlich. Der Herr…

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Ähnliche Simyo -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.