Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollte hohe Kosten

Kundenbewertung

Ich hatte eine hohe Rechnung, angeblich wegen einem versehentlichem Anruf bei 2655555 für eine halbe Stunde. Dies sollte 60 Euro extra (zusätzlich zur Flatrate) kosten. Nach längerem Hin und Her und teilweise falschen Auskünften der Hotline erfuhr ich, dass Simyo bei solchen versehentlichen Anrufen immer die letzten fünf Ziffern berücksichtigt, was regelmäßig zu einer teuren "Servicenummer" führt. Der Kunde wird hierüber vorab weder informiert noch gewarnt. Ich hatte keine Zeit, mich damit weiter zu befassen, zog aber die Konsequenz der Vertragsauflösung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.11.2014 um 09:17 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.