Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Antwort vom Kundenservice

Kundenbewertung

Hallo! Ich bin von Simyo enttäuscht. Ich hatte einige Fragen an die Hotline. Ich habe mehrfach versucht anzurufen, NICHTS. Habe SMS geschickt an die Nummer, von der ich benachrichtigt wurde, wenn Guthaben aufgefüllt wurde. Nichts. Dann habe ich es per Mail versucht. Leider keine Antwort. Das kann nicht sein. Haben Sie es NICHT nötig zu antworten? Da ich mit meinem Problem nicht weiter kam, ist mir nur übrig geblieben zu kündigen. Ich finde es schade. Aber das ist nun so.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2014 um 16:58 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.