Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Es läuft alles schief, was schief laufen kann

Kundenbewertung

Ich habe schon mehrere simyo-Verträge gehabt und habe darauf meine Mutter bei simyo geworben. Hier läuft zur Zeit alles schief, was schief laufen kann. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und würde simyo auf Grund der günstigen Preise weiter empfehlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.12.2014 um 06:25 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.