Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Lange Wartezeit auf neue SIM-Karte

Kundenbewertung

Als ich wegen Handywechsels eine Micro-SIM brauchte, dauerte es fast 2 Monate und es machte einen riesen Schreibaufwand diese zu bekommen. Warum? Na klar, damit war ich dann über die Kündigungsfrist hinweg und man hatte mich für ein weiteres halbes Jahr an der Kette. Ohne diesen Blödsinn hätte ich gar nicht gekündigt, aber wenn ich wegen eines kaputten Handys 2 Monate fast nicht auf meinem Berufshandy zu erreichen bin, hört der Spaß auf. Ich musste die Zeit mit einem schnell gekauften Gebrauchthandy passend zur SIM-Karte überbrücken. Nie wieder Simyo. Übrigens macht E-Plus ähnlich geartete Späßchen. Leider ist das E-Netz bei uns das einzig funktionierende.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.12.2014 um 11:23 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.