Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr zufrieden mit Prepaid-Tarif

Kundenbewertung

Insgesamt war ich mit dem Prepaid-Tarif sehr zufrieden bei Simyo. Doch dann wurde durch einen Tarifwechsel in ein Postpaid-Tarif gewechselt, der mir nicht zugesagt hatte und 2 Jahre Vertragslaufzeit hatte. Ich habe viel bezahlt, da ich oft im Auland war (bis zu 50€) monatlich und für so einen teuren Vertrag habe ich nicht mal ein Handy gratis bekommen wie bei anderen Anbietern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 22:06 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preis nach 2 Jahren zu teuer

Der Preis (24€/Monat für 750MB, SMS- & Internetflat) war bei Vertragsabschluss in Ordnung, nach 2 Jahren aber zu teuer. Zusätzlich ist das E-Plus …
mehr …

24.10.2014 um 20:40 Uhr

Kundenbewertung

Guter und zuverlässiger Anbieter

Simyo ist ein wirklich sehr guter und zuverlässiger Mobilfunkanbieter. Ich würde ja gerne Simyo-Kunde bleiben, nur bekommt man bei Simyo, bei der Ve …
mehr …

15.09.2014 um 09:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.