Simyo Erfahrungsbericht

Telefon: 0177-177-1160
http://www.simyo.de

1.323 Gesamt-Bewertungen

73%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wohnort passt nicht ins Raster

Kundenbewertung

Ich bin seit Dezember 2006 Telefonkunde durch Bankeinzug. Habe im November das Internet mit mtl. Vertrag erkundet. Nun brauchte ich ein neueres Handy bzw. Smartphone mit neuem Vertrag. Im Angebot bei Simyo war u.a. das Samsung S5 mini mit Zuzahlung € 120,-. Nach der Eingabe aller Daten erscheint immer der Spruch: " Leider können wir aus internen und externen Gründen dieses Angebot nicht ausführen." Nach Rücksprache beim Kundendienst meinte man "Sie fallen durch ein Raster!". Da es an der Bonität nicht liegen konnte, muss es wohl an der Wohngegend liegen. Das heißt, ich wohne seit 1967 am falschen Ort. Hierüber war ich so sehr aufgebracht, dass ich beschloss den Anbieter zu wechseln, was ich ja dann auch tat. Ich habe dann ein Angebot über Check24 bei Mobilcom angenommen incl. S5 mini für € 1,-.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.01.2015 um 10:18 Uhr

Ähnliche Simyo-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Meine lange Erfahrung mit Simya

Meine Erfahrung mit Simyo: Am 10.10.2014 habe ich bei der Simyo-Hotline einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Angebot klang verlockend, die ersten …
mehr …

27.10.2014 um 12:33 Uhr

Kundenbewertung

Schlecht bis gar nicht beraten

Kunden werden schlecht bis gar nicht beraten. Hotline machte auf mich einen inkompetenten und unmotivierten Eindruck. Sobald Probleme auftauchen, wi …
mehr …

15.10.2014 um 11:06 Uhr

Kundenbewertung

Zu unübersichtliche Webseite

Zu unübersichtliche Webseite. Andere Tarife zu umständlich zu buchen. Keine übersichtliche Verbrauchsübersicht im Internet oder als App …
mehr …

16.06.2014 um 11:26 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.